Baumpflanzaktion von Bündnis 90 / Die GRÜNEN Grafenrheinfeld

Früchte des Baum-Hasel

Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger

Es ist mal wieder soweit: Unsere alljährliche, schon traditionelle Baumpflanzaktion mit einem kleinen Fest steht an.

Diesmal pflanzen wir unseren Baum – einen Baumhasel – gestiftet von Familie Doris und Stefan Weidinger am nordwestlichen Rand von Grafenrheinfeld auf der Wiese gleich neben dem Vereinsheim der Siedler und Eigenheimer. Zeitnah werden übrigens zwei weitere Bäume gleicher Art dort gepflanzt – so entsteht auf der Wiese ein kleines, schattenspendendes Areal.

Das Baumpflanzfest findet am Samstag, 29. Oktober statt, der offizielle Beginn ist um 14 Uhr.

Nach der Pflanzung wollen wir mit euch noch ein wenig gemütlich feiern und haben deshalb für Essen und Trinken gesorgt.

Wir freuen uns auf euch und die Gelegenheit, Grafenrheinfeld wieder ein bisschen grüner werden zu lassen.

Gez. Im Namen der Vorstandschaft

BÜNDNIS 90/GRÜNEN-OV